Kompetent, Freundlich und Menschlich. Fühle mich bei ihm in guten Händen.

Erst ruft mir schon von weitem zu, dass ich bei ihm falsch sei, weil ich mit dem Kennzeichen unter dem Arm den Hof betrat. Als ich ihm dann erkläre um was es geht schickt er mich erst zur KFZ Zulassung, pfeift mich dann aber nochmal zurück und gibt an das er mich erst jetzt versteht. Den Bericht der GTÜ Singen könne er auf meinem Schein nicht abstempeln, ich soll mal mit dem Auto wieder kommen (das ist aber gerade in der Werkstatt, diese bemerkte den Fehler bzgl der falsch eingetragenen HU ja überhaupt) also bin ich zur Zulassungsstelle, auch nachdem ich bei der KFZ Zulassung war und diese mich erneut zu ihm schickten um den Stempel zu holen war er erst unhöflich. Dann nahm er die Papiere widerwillig an und fand tatsächlich einen Zahlendreher in meiner Seriennummer (454 statt 545) auf dem GTÜ Bericht Singen und sagte mir mit erfolgsgekrönten Gesichtsausdruck, dass es sich bei dem Bericht um ein anderes Auto handeln würde. Na klar, es stimmt alles überein ausser diese drei Ziffern, das er mich nicht als Betrüger bezeichnet hat ist alles! Ich bin mir sicher das er mir den Stempel noch gegeben hätte, wenn ich ihn nur genug angebettelt hätte. Fazit: Nie wieder!

Autowerkstätten / Kfz-Sachverständige in Überlingen