Ich wohne in einem Stadtgebiet in dem ich mehrere Discounter zu Verfügung habe. Ab und an zieht es mich auch nach Lidl.Lidl besitzt ein relativ gutes Sortiment an Käse und Wurstwaren, ebenso an Milchprodukten. der Laden ist übersichtlich aufgebaut und in Bezug auf die Ladenstrassen wirklich gut, da man sich noch immer um seine eigene Achse drehen kann und dabei nicht zufällig ein aufgestapeltes Marmeladenregal rampt.
    Zum Thema Obst und Gemüse muss jedoch gesagt werden, dass es dabei nicht immer so frisch zugeht und ich diese Waren meistens in einem deutlich besser sortiertem Discounter kaufe.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Düsseldorf

Ein sehr guter Friseur, den ich vor längerer Zeit als mein One and Only bezeichnet habe.

Dieser Friseur ist immer on Top wenn es um neue Frisuren und Schnitttechniken geht.

Mittlerweile habe ich mich für einen anderen Friseur entschieden, da ich den Salon, der sehr klein und eng ist und für seine Größe zu viele Plätze besitzt, als zu anstrengend empfinde.

Ein Friseurbesuch ist immer auch Teil von ganz persönlicher Wellness. Leider geht diese hier ziemlich unter, da hier sehr viel Gewusel herrscht und tausend Stimmen ein Heulerkonzert veranstalten ;-(

Ein Einziges Gewusel!!!

Stefan Lupp persönlich hat eine tolle Ausstrahlung und ist seinen Kunden gegenüber immer ausgesprochen aufmerksam.

Seinem Team sollte er, meiner Meinung nach, mehr auf Augenhöhe mit mehr Diplomatie begegnen und gute Leistungen anerkennen. Damit würde sich die Atmosphäre im Salon erheblich verbessern und die Kunden würden sich besser aufgehoben fühlen.

Top Friseur, leider ein zu kleiner Salon, dadurch zuviel Hektik und Spannungen im Team.

Friseure in Düsseldorf

Der C&A in Bilk ist erheblich kleiner, als das große Kaufhaus in der Stadtmitte. Somit gibt es hier ein erheblich kleines Angebot.

Wenn ich in den Bilker Acaden shoppe, schaue ich auch bei C&A vorbei, weil es immer günstige Angebote gibt, wie beispielsweise T. Shirts, Pullis und Strickjacken.

Die Angebotspalette hat sich in den letzten Jahren auch dem jüngeren Publikum angepasst. Davor galt die Kette eher einem höchst verstaubten Museum.

Das Personal ist freundlich und ein Umtausch hier macht nie ein Problem.

Hervorzuheben ist bei C&A die Lingerie, die nette Dinge von guter Qualität hat und das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist.

Bekleidung / Mode in Düsseldorf