Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Ein sehr arroganter und von sich eingenommener Arzt . Gut möglich , dass er anderen Patienten , die wirklich an MS erkrankt sind , gut helfen kann . Mir konnte er nicht helfen. Nach einem Unfall,den ich zwei Jahre zuvor erlitten hatte und mehrfach operiert wurde,hatte (und habe) ich Nervenschmerzen in den oberen Extremitäten , die er nach Nervenmessungen,die er nochmals machte,bestätigte.Ansonsten immer die gleichen Stereotypen,ich sollte auch Fleisch essen , warum ich es nicht tue ect. Nach einigen Besuchen in der Praxis gab ich auf. Meine Zeit war mir einfach zu Schade,um mich mit einem Arzt herumzuschlagen , der nicht zuhört,keine andere Meinung gelten lässt und Untersuchungen durchführen möchte,die schon von anderer Seite durchgeführt waren.Wie gesagt, MS Patienten sind bei ihm sicher besser aufgehoben !
    1.