Als Neukunde katastrophal.
    Habe am 4.5. per online bestellt; zudem Newsletter abonniert, dafür sollte es zusätzlich 20€ Prämie geben. Der Newsletter kommt täglich mit einem "Haufen Werbung"!
    Versand angeblich binnen 3-4 Tagen; Zahlung angeblich 28 Tage nach Warenzustellung.
    Realität wie folgt: Montag, 4. 5. bis Mittwoch Mittag, 6.5. bei allen 11 Artikeln: "Ware vorrätig". Am Mittwoch, 6.5. dann ab ca. 16.00 h "Wartet auf Zahlungseingang".
    Habe dann gegen 17.00 h mit einer kostenpflichtigen 180-Nr. telefoniert und dort erhielt ich dann die Auskunft, dass nach Zahlungseingang mit einer Frist von 5-10 Arbeitstagen bis zur Zustellung der Ware gerechnet werden muß. Wurde aber an das Kundencenter verwiesen, nicht verbunden, und musste wiederum die 180-Tel. wählen.
    Dort erhielt ich dann die tel. Auskunft, dass man auf Vorkasse umgestellt habe, man mich aber offensichtlich nicht kontaktieren konnte, weil keine E-Mail-Adresse vorhanden sei.
    Auf meinen Hinweis, dass ich online bestellt, für den Newsletter zudem eine 20€-Prämie erhalten sollte und zudem bei meiner Registrierung als Kunde nicht nur Festnetz, sondern auch E-Mail-Adresse angeben habe, erklärte dann der Mitarbeiter, dass er den Fehler gefunden hätte; es sei ein "Häkelchen" nicht gesetzt worden und so seit meine E-Mail-Adresse nicht aktiviert. Aber den Newsletter erhalte ich täglich.
    !Er habe es jetzt erledigt und es ginge raus". Tatsächlich bekam ich heute, am Samstag, 9. Mai ein Schreiben von 3 Pagen mit der Bitte um Über

Versandhandel in Alsdorf im Rheinland