Ich hatte meine Erst-Inspektion bereits leicht überzogen und dachte, ich könnte einen kurzfristigen Werkstatttermin bekommen. Doch die Vorlaufzeit betrug ca. 3 Wochen. Da ich meine Vespa täglich nutze, war das eine sehr schlechte Nachricht. Die Dame in der Annahme setzte sich an den Computer, suchte nach einer Möglichkeit, mich irgendwo zwischenzusetzen. Und so erhielt ich einen Termin nur 4 Tage später. Alles klappte reibungslos. Auch die angekündigten Kosten wurden nicht überzogen. 2 Wochen später, ich hatte eine kleine Frontscheibe bestellt, fuhr ich auf den Hof, um die Scheibe abzuholen, bzw. anbauen zu lassen. Ich fragte nach einen Termin für den Anbau. Die Dame in der Annahme suchte nach einen Termin, da mischte sich ihr Kollege ein und sagte, lass mal, ich mach das schon. 30 Minuten später war alles erledigt. Ich musste nur die Scheibe bezahlen, der Anbau war kostenlos. Unterm Strich, ich bin sehr begeistert und kann diese Werkstatt jedem empfehlen. Freundlich, kompetent und versuchen, alles für den Kunden im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu tun. Von mir 5 verdiente Sterne!

Motorräder / Handwerk in Berlin