UPDATE 31.03.2021:
    Erste Kontaktaufnahme 27.01.2021. Bis heute 31.03.2021 keine Rückmeldung oder Lösung für unsere defekten Spiegelleuchten... 2 Monate Warten ohne Lösung = Kundenservice ungenügend!
    Wir werden Bauhaus in der Zukunft komplett meiden!

Außerdem...
    - Bei der Montage einer Duschkabine wurde uns der Versand berechnet, weil die Duschkabine per Spedition geliefert wurde. Wir buchten auch die Montage der Duschkabine in welcher normalerweise der Versand bzw. die Abholung durch den Monteur im Preis enthalten ist.
    - Reservierte Ware nur teilweise zusammengestellt (Nur 1 Regentonne, statt 2)
    - Wandspiegel inkl. Spiegelleuchten im Markt bestellt und einige Wochen später abgeholt. Nachträglich eine Montageanweisung angefordert und außerdem festgestellt, dass die Spiegelleuchten fehlten. Im Markt angerufen und um die fehlenden Spiegelleuchten gebeten. Diese waren sehr kurz darauf abholbereit. Man händigte mir im Markt die Spiegelleuchten an der Warenausgabe heraus und ich ging mit einem 0€ Beleg zur Kasse. Dort wurde ich sehr unfreundlich behandelt und musste dazu noch einige Minuten warten. Die Kunden hinter mir ebenfalls. Die Mitarbeiterin kam nach Rücksprache mit einem Kollegen zurück und fertigte mich dann weiter ab. Alles in allem überhaupt nicht mein Fehler und trotzdem wurde ich nicht kundenfreundlich behandelt...
    - Spiegelleuchten nun defekt, Problem am 27.01.2021 geschildert und bis heute 31.03.2021 keine Lösung!

Baumärkte / Werkzeuge in Speyer

Viel zu teuer. Anfahrt 15 € + 12 € für eine eigentliche Strecke von 5 Km ... Nicht weiterzuempfehlen! Das war das erste und gleichzeitig auch das letzte Mal!

Taxi in Germersheim

klausmlange Ging die Fahrt außerhalb des Ortes? War es ein Mietwagen oder ein Taxi? Taxi ist öffentlicher Nahverkehr mit genehmigten Preisen, Mietwagen können frei vereinbart werden. Ich fürchte, dass hier das Missverständnis liegt.