Ich war in dieser Klinik zur Operation von meinen beiden Leistenbrüchen. Tolle Klinik, die Ärzte wussten was sie machen, höfliche und nette Schwestern, Essen naja. Zimmer sauber, hell und mit Dusche.

Krankenhäuser / Fachärzte für Innere Medizin in Berlin

Super toller Thailänder. Wir gönnen uns ab und zu mal dieses tolle Restaurant, alle nett, freundlich und zuvorkommend. Tolles leckeres Essen viele verschiedene Gerichte. Diese Restaurant kann man mit guten gewissen weiter empfehlen. DANKE

Thailändische Restaurants in Wildau

Tolle Apotheke, alle sehr nett und hilfsbereit. Man kann jetzt über eine App sein Rezept einscannen, man bekommt eine Bestätigung und wann man das Medikament abholen kann. Einfach nur toll.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wildau

Bei Rewe kann man gut einkaufen, nettes und hilfsbereites Personal. Kann man weiter empfehlen.

Verbrauchermärkte in Wildau

Wir kennen dieses Italienische Restaurant seit Jahren und man kann mit guten gewissen dieses tolle Restaurant weiterempfehlen. Das Personal und selbst der Chef sind immer hilfsbereit, nett, zuvorkommend und haben immer ein lächeln drauf. Das Essen ist super lecker. DANKE

Italienische Restaurants / Catering in Wildau

Trotz Corona ist alles organisiert, tolles Kino, sehr zu empfehlen.

Kinos / Freizeitanlagen in Wildau

Wunderschönes komfortables Hotel, sehr nettes Personal, alle Hilfsbereit, zuvorkommend und erfüllen fast jeden Wunsch. Tolles Restaurant, hier kann man richtig gut essen, man kann hier außergewöhnlich Heiraten und auch nur ein ganz gemütliches Wochenende verbringen. Sehr zu Empfehlen.

Hotels / Brauereien in Schlepzig

Man kann hier super lecker Frühstücken. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Alles frisch und lecker. Eine große Auswahl an Kaffee, Getränken und Frühstücksauswahl. Man kann mit guten gewissen dieses Café Anna Blume weiter empfehlen.

Cafés / Eiscafés in Berlin

Wir kennen Frau Spuhn schon seit einigen Jahren und wir können Ihr ein großes Lob aussprechen, sie ist Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Toller Blumenladen, sehr nett und Frau Spuhn erledigt jeden Blumen-Wunsch . Man kann diesen Blumenladen mit guten gewissen weiter empfehlen.

Blumen in Berlin