Thomas Philipps ist ein Restpostenmarkt in Nieder-Olm, der durch sehr günstige Preise hervorsticht. Hier gibt es eigentlich alles. Seien es Schreibwaren oder Bekleidung, hier findet man es. Dadurch dass viele Artikel Restposten sind, sind sie sehr günstig abzugeben. Wir in unserer Region (Kreis Mainz) werden regelmäßig über einen Prospekt über aktuellen Angeboten informiert. So kann sich die Fahrt richtig lohnen.

Gartencenter / Dekorationen in Nieder-Olm

Ein Heilpraktiker, der zweimal monatlich kostenlose Infostunden anbietet. Das ist sehr praktisch, vorallem wenn man sich noch nicht so gut auskennt und einen Überblick kriegen möchte. Termine sind schnell gemacht und man wird sehr aufmerksam behandelt. Die Praxis ist sehr angenehm. Auf Wunsch kriegt man einen eigens für sich angefertigten Ernährungsplan um überflüssige Funde loszuwerden. Das ganze funktioniert über eine Blutanalyse.

Heilpraktiker in Mainz

Eine sehr gute Praxis. Leider ist es schwer, einen Termin zu bekommen. Das zeigt schon, dass der gut ist :) wenn man aber einen kriegt, muss man selten lange warten. Tests werden sehr schnell vorgenommen. Der gelobte Arzt behandelt aber leider selten selbst. Meistens bekommt man nur Assistenten zu Gesicht. Dennoch: Eine gute Praxis.

Dieser McDonalds befindet sich im Mainzer Hauptbahnhof. Für mich ist er sehr gut zu erreichen. Zu Qualität des Essens muss ich wohl nichts sagen - es schmeckt EXAKT genauso wie in allen anderen Filialen. Das Personal ist freundlich und arbeitet flott. Leider sind die Schlange oft sehr lang, sodass man recht lange warten muss. Besonders toll finde ich , dass der McDonalds auf zwei Etagen ist. So kriegt man oben beim Essen nichts von den Bestellungen mit und kann entspannt essen, wenn man will.

Imbiss in Mainz

Eine gute HNO-Ärztin. Sie hat mich gut beraten, was meine Nase angeht. Leider hat sie mir aber ein Nasenspray verschrieben (wie auch ein weiterer Arzt) , das nicht bei mir anschlägt. Zwar kann sie dafür nichts, aber mein Problem ist dadurch auch nicht gelöst. Dennoch: eine gute Praxis. Wartezeiten gibt es eigentlich kaum.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Mainz

Eine richtig gute Idee, einen Markt zu eröffnen, wo es nur Getränke gibt. So kann man sich im Supermarkt auf das Essen und Sonstiges konzentrieren. So muss man zwar zweimal fahren, aber das muss man meistens ohnehin, weil die Getränkekisten einfach sehr groß sind. Außerdem sind hier wirklich alle Getränke. Die Preise sind mal besser mal schlechter als im Discounter.

Getränke in Mainz

eine sehr gut gelegene Videothek. hier gibt es eigentlich nur DVDs!, keine Videokassetten mehr. Zumindest habe ich keine gesehen. Die Auswahl ist aktuell und das Personal sehr nett. Ich kann das beurteilen, weil ich, neugierig wie ich bin, eigentlich immer etliche Fragen zu den filmen stelle. Diese werden mir dann immer beantwortet. Die Preise sind durschnittlich hoch. Also ich persönlich kenne keine die deutlich billiger ist.

Videotheken in Mainz

Dimo Wache ist ein Laden, der durch sehr gute Beratung brilliert. Die Preise sind zwar bei manchen Produkten nicht gerade billig, dafür ist man hier bestens beraten. Leider gibt es seit dem ich das letzte Mal da war, keine mehr so große Auswahl an Schuhen (gar keine!?). Das finde ich schade, weil ich mir Dimo Wache als eine Anlaufstelle für Schuhe in Mainz ausgemacht hatte. Dennoch: ein gutes Geschäft.

Sportbedarf in Mainz

Bei diesem Optiker gibt es eigentlich kaum etwas Negatives auszusetzen. ich wurde super nett und fachgerecht beraten. So war es nur eine Frage der Zeit, dass ich mich für eine Brille bei diesem Optiker entschieden habe. Zwar gab es bei der Verarbeitung eines meiner Brillengläser Probleme (Fehler). Dafür kann aber der Optiker selbst wahrscheinlich nichts und der Fehler wurde unmittelbar behoben. Ich habe sogar eine Entschädigung erhalten. Dennoch: Wegen dem Stress gibt es "nur" gute 3 Sterne.

Optiker in Mainz

Minigolf ist doch nur etwas für kleine Kinder unter 10 Jahren! Von wegen! Minigolf macht einfach verdammt Spaß. Bei kaum einem anderen Konzentrationsspiel kann man soviel Spaß haben. Die Bahnen werden regelmäßig verbessert, weswegen Frust hier nicht angesagt ist. Zum Preis: Diese sind nicht hoch (weiß den genauen Preis niciht mehr). Vorallem wenn man bedenkt dass ein Spiel gut und gerne schonmal 2 h gehen kann. Da kann preislich nichts Anderes mithalten.

Freizeitanlagen / Golf in Mainz