Wir haben unser WETON Massivhaus vor 33 Jahren gebaut. "Massiv" kann man durchaus wörtlich nehmen: es ist eben Stein auf Stein gemauert und sehr robust. Schäden? Keine!!! Mit neuem Fassadenanstrich sieht es auch jetzt noch sehr gut aus. Da auch die Lage stimmt, hat sich der Wert in drei Jahrzehnten deutlich gesteigert. Aber das ist nicht das Wichtigste.
    Wir fühlen uns immer noch wohl in diesem Haus, das wir 20 Jahre lang als 6-köpfige Familie bewohnten. Es wirkt von aussen gar nicht so groß. hat aber innen eine Menge Platz.
    Es war damals ein Typenhaus, das wir nur minimal geändert haben. Die Bauzeit betrug ein halbes Jahr, alle Termine wurden trotz eines strengen Winters eingehalten, der Bauleiter und die Handwerker waren kompetent und freundlich. Wenn man in seinem Freundeskreis manchmal hört, welche Horrorgeschichten andere beim Hausbau erlebt haben, kann ich nur sagen: Das haben wir bei WETON nicht erlebt. Im Großen und Ganzen hat uns das Bauen Spaß gemacht. Ach ja, und die Endsumme bei Einzug stimmte tatsächlich mit dem Kostenvoranschlag überein. Warum ich das erst heute schreibe? Als wir bauten, gab es noch kein Internet und keine Bewertungsportale.
    Wenn sich das für jemanden ZU positiv anhören sollte: Ich bin kein Fake, sondern ein über 60jähriger ehemaliger zufriedener Bauherr, wohne nicht in Limburg und bin weder verwandt oder befreundet mit Mitarbeitern der Fa. WETON ;-))

Hausbau in Staffel Stadt Limburg