Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gestern war "Illinger Open".
    Die Metzgerei Maulick hatte das "volle Programm" am laufen.
    Super Tagesessen (sehr lecker), an der Theke im Freien leckere Würste und Pommes und im Verkaufsraum die volle Fleisch und Wurst-Theke gefüllt.
    Wir wurden von Frau Maulick Senior and er Fleisch- und Wurst-Theke "TOP" bedient. Sie war sehr kompetent und sehr freundlich und hat alle Frage zu Fleisch und Wurst richtig gut erklärt. Auch die gekauften Rinder-Bäckle waren am Abend ein voller Genuss ... Wir kaufen gerne immer wieder bei Maulick's ein, vor allem im Stammhaus in Illingen.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Vaihingen an der Enz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.