Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 34 Bewertungen


    Empfehle jedem diesem Zahnarzt in Wuppertal. für mich die beste Adresse wenn es um gesunde Zähne geht. Freundlich, geduldig und wirklich sehr vorsichtig!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Ich bin mit der Beratung außerst zufrieden. Der Mitarbeiter hat sich für mich extra viel Zeit genommen. Vielen Dank für die freunldiche Art, für die Zeit und für die fachliche Kompetenz. Ich Empfehle HolzLand Folkmann wirklich jedem weiter und werde es auch jedem weiter sagen. Danke euch.

    geschrieben für:

    Holz in Ashausen Gemeinde Stelle

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.