Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)

  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ohne Reservierung fast keine Chance um einen Platz zu bekommen. Aber der Wirt bemüht sich sehr um die draußen wartenden Gäste in die Gaststube zu bringen. In der Speisekarte ist für jedermanns Geschmack was dabei! Essen war gut und reichlich. Salat könnte vielfältiger sein! Service Kräfte waren auch auf Zack!!! Alles ok!!

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Wein in Kaimt Stadt Zell an der Mosel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Waren mit 4 Personen am Mittag zum Essen dort und bekamen ein ganz köstliches Essen serviert! vor allem gut Deutsch! War alles ok , auf umbestellen der Beilagen wurde sofort eingegangen! Waren dann am nächsten Tag wieder dort ohne Anmeldung und hatten Glück einen Platz zu bekommen! Super und alles sehr geschmackvoll! Dieses Mal war der Service auch sehr gut!!
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Super Service und super Essen . Wie halt immer zufrieden

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Hattingen Gemeinde Immendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.