RTL ist irgendwie nichts für mich! Wenn ich Mittags den Fernseher anschalte und den Sender RTL wähle, kommt meistens Mitten im Leben. danach FOLGT Familien IM Brennpunkt. Dann wieder Mitten im Leben, und im Anschluss Die Super-Nanni darauf folgt dann Betrugsfälle u.s.w. Ehrlich will sich das anschauen? Die oben genannten Serien sind alle von Schauspielern gemacht und nicht echt.
    Die Serien die man schauen kann sind nur einmal im Jahr Das Supertalent und Deutschland sucht den Superstar. Den Rest kann man vergessen. Der Sender war am Anfang spitze, aber Jahr für Jahr wird er immer schlechter. RTL schaue nur noch sehr, sehr selten.

Radiosender und Fernsehsender in Köln

LUT "Ehrlich will sich das anschauen? " Ehrlich gesagt, kenne ich niemanden, der sich das anschauen will bzw. anschaut!
    Wer mittags fernsehen will/muss (?) kann auch gerne auf Arte, 3sat, ZDF Neo o.ä.
    zurückgreifen.
    Tikae Also um die Zeit ist man generell und überhaupt im Kerngeschäft. Und auch wenn nicht, würde es mir nie einfallen sowas zu gucken.
    Ein golocal Nutzer RTL? Kann man nur boykottieren, und zwar inclusive
    Supertalent und Deutschland sucht den Superstar.
    Zu behauten, RTL sei Unterschichtenfernsehen,
    betrachte ich als eine Beleidigung ......für die
    sogenannte "Unterschicht".
    bb-dd Wohl dem, der jetzt noch..Arbeit hat, dachte ich auch anläßlich meiner letzten üblen Rüsselseuche, bettlägerig und tagsüber vor der Glotze. Nach 10 Minuten Krawallsendung drückte ich mit letzter Kraft auf irgendeinen Fernbedienungsknopf-Sportsender, Tennis, langweilig; herrlich.
    Wo bleibt eigentlich der Warnhinweis:"RTL gefährdet Ihre (geistige) Gesundheit";-))?
    Ein golocal Nutzer Ich favorisiere Phoenix und Arte. Je nach Programm
    auch 3sat, sowie ARD und ZDF.
    Aber bei wird der Fernseher sowieso nur selten in
    Betrieb genommen.
    Ein golocal Nutzer RTL ist systematische Verblödung und vermittelt eine Realität, von der man nur hoffen kann, dass
    SIE Fiktion ist.
    Feenglanz Wenn andere Urlauber aus einem anderen Land RTL in Deutschland schauen, müssen sie ja denken das alle in Deutschland so sind!
    bb-dd @Feenglanz:Wir Deutschen haben kein Monopol auf niveauloses Fernsehprogramm. Schau mal in die Staaten. Oder Asien:-)
    frank01. Also genau wie die Schere zwischen Arm u Reich immerehr auseinander geht, so ist es auch in der Bildung, Das Fernsehen stellt sich nur auf diese immer mehr wachsene Schicht ein, Vielleicht provokant?
    frank01. Nachgang, immer weniger Schichten der gebildeten Klasse denke ich schaffen sich kinder an, leider, weil sie in der heutigen Zeit Angst u keine Perspektive seher, die aermeren Schichten um so mehr, und so kommt die Schere zu stande, weil die Eltern den Kindern wenig vermitteln, es auf Kindergarten u Schule abwaelzen
    derholsteiner Schauspieler XD. Ich weiß was du meinst, Feenglanz. Was ich nur sagen wollte, ist dass bei uns im Theater-Schulfach viele besser spielen können als bei RTL XD.