Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe diese Saison schon zweimal auf den AB gesprochen und um Rückruf gebeten um unseren Garten neu zu gestalten. Seit dem ersten Anruf sind inzwischen schon fast 3 Monate vergangen.

    geschrieben für:

    Stadtpflege / Gartenbau in Wiesengiech Stadt Scheßlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir wollten unseren Garten neu machen lassen. Der versprochene Anruf zwecks Besichtigung kam nicht, auch nach wochenlangem warten nicht.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir wollten unseren Garten inkl. Terrasse und Sichtschutzzaun erneuern lassen. Bei der Terminvereinbarung meinte der Herr, Bamberg ist aber weit. Bei Erinnerung an die Homepage wo Bamberg als Einzugsgebiet steht stimmte er einer Besichtigung zu. Dazu kam es nicht. 2 Std vorher wurde abgesagt und der angekündigte Anruf für einen neuen Termin blieb bisher aus.

    geschrieben für:

    Stadtpflege / Gartenbau in Forchheim in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.