Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 22 Bewertungen


    Finger weg von dieser Kanzlei!
    Schicken zu einem Gerichtstermin einen anderen Anwalt der knapp eine Stunde vor Termin sich erst den Fall angeschaut hat.
    Und dann für den verlorenen Fall noch Geld verlangen
    Absolut nicht weiter zu empfehlen !!!!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    j4Ub8S2Llg aber das Geld bekommt der Anwalt doch für sein sich mit deinem Problem befassen, nicht dafür dass der Richter sich zu deinen Gunsten entscheidet...
    Die Art und Weise ist dennoch nicht ok, der Anwalt sollte ich schon in der Akte auskennen, wenn er bei Gericht auftaucht. Aber meist sind die Sachen, besonders im Zivilrecht eh schon vorher schriftlich ausdiskutiert und man reißt beim Termin dann eh nichts mehr, dann hat dich dein Anwalt aber zuvor schlecht beraten oder du warst beratungsresistent und wolltest trotz des ausdrücklichen Hinweises, dass geklagt wird...
    Anderenfalls einfach mal den Anwalt auf seine Fehlberatung und deinen Schaden in der Form seines Honorars ansprechen ;)