Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 225 Bewertungen


    In wunderschöne ruhiger Lage am Rand von Bayerisch Gmain liegt dieses Restaurant und Hotel. Innen ist es sehr geschmackvoll eingerichtet und die Gerichte dort sind zwar nicht billig aber das Geld absolut wert. Orignell wird bayerische Küche kreiert aber auch ganz traditionell zubereitet. Draußen gibt es eine schöne Terrasse mit Blick auf die Berge. Leider ist im Herbst ab dem Nachmittag die Sonne weg. Die Kinder können auf der Wiese super spielen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bayerisch Gmain

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Typisch bayerische Küche mit gemütlichem Biergarten unter Kastanien. Manchmal ist es recht voll, so dass sich eine Reservierung empfiehtl. Essen gibt es den ganzen Tag und ab 17Uhr kann man sich vom Buffet etwas aussuchen. Innen gibt es viele Plätze mit gemütlich bayerischer Einrichtung. Wir gehen immer gerne dorthin, weil es so urig ist. Für Kinder gibt es extra eine Kinderkarte und es wird auch nicht mit Ketchup gespart.

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.