Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Habe für heute einen Onlinetermin vereinbart, der auch perfekt eingehalten wurde.
    Aufgrund der Corona-Krise war mein letzter Besuch bei einem Friseur 7 Monate her.
    Ich hatte der Angestellten gesagt, dass ich meine Haare wachsen lassen möchte und wir hatten uns über die Länge, die geschnitten werden soll geeinigt, war zumindest ich der Meinung!!!
    Leider wurde sich daran nicht gehalten und leider mache ich immer wieder diese Erfahrungen, dass man zwar gefragt wird, wie es sein soll und dann doch jede Friseurin so schneidet, wie sie es mal gelernt hat, Ausnahmen bestätigen die Regel, zu wenig Ausnahmen. Gut, Haare wachsen wieder nach aber dieser Salon wird mich nicht wiedersehen, die Freundlichkeit habe ich woanders auch schon mal anders erlebt. Ich bin gerade ziemlich verärgert,,,

    geschrieben für:

    Friseure in Glinde Kreis Stormarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.