Es war eine Katastrophe! Die Arbeiten zogen sich über 2 Monate hin. Manchmal erschien tagelang unabgesprochen niemand oder erst gegen Mittag. Die Fliesen im Bad wurden falsch und/oder mit Rissen verlegt. Es wurde falsche Silikon- und Fugenfarbe verwendet. Sowohl meine Wohnung als auch mein Balkon wurden vollständig verschmutzt. Als ich zum Beispiel die falsche Fugenfarbe monierte, bekam ich als Antwort: "Ich kann doch nichts dafür, dass Sie im Bad rauchen und Ihre Fugen so schmutzig sind." Ich rauche nicht. Lediglich war meine vorhandene Fugenfarbe im Badezimmer sandfarben, Herr Renner verwendete aber für ausgewechselte Fliesen weiße Fugenfarbe. Das konnte nicht passen. Ein Handwerker einer anderen Firma musste vermitteln, damit Herr Renner diesen Fakt zähneknirschend anerkannte. Mein Flur ist nach wie vor so vermutzt, dass er eigentlich neu tapeziert werden müsste. Zu allem Überfluss wurde die Wand zu meinem Schlafzimmer versehentlich durchschlagen. Die Kosten für die Beseitigung dieses Loches wurden mir doch tatsächlich in Rechnung gestellt. Unfassbar. Als ich versuchte die Versäumnisse zu reklamieren, verließ Herr Renner mit dem Wort "Tschüss!" meine Wohnung. Ich bin nach wie vor mit der Beseitigung der Mängel beschäftigt und werde gegen diese Firma vor Gericht ziehen. Herr Renner ist weder kritikfähig noch weiß er das mindeste über Kommunikation mit Kunden. Ich kann nur jeden davor warnen, diese Firma zu beschäftigen.

Fußböden in Erkrath