Dieser Praxis kann man leider keine gute Bewertung mehr geben. Sie haben seinerzeit gut angefangen und heute leider ein absolutes No-Go! Zum einen sind da die mehr als nur unfreundlichen Mitarbeiterinnen zu nennen, die telefonische Erreichbarkeit ist so gut wie gar nicht gegeben, die Homepage für eine Online-Terminvereinbarung funktioniert seit Wochen nicht, Terminvergaben dauern Wochen an, bei akuten Problemen hat man in der Regel Schwierigkeiten überhaupt dran zu kommen. Aktuell hat man sich auch noch von Dr. Bögershausen verabschiedet, Gründe sind unbekannt, lediglich eine handschriftliche Notiz an der Eingangstüre informiert die Patienten. Es gibt zwar einen Ersatz, freiwillig würde ich mich aber nie von diesem Menschen behandeln lassen. Insgesamt finde ich ein typisches Facharztproblem. Leider wissen diese Ärzte, dass sie Oberwasser haben und wir Patienten sind die, die es ausbaden müssen. Sehr sehr bedauerlich, dass es den Ärzten aber auch egal ist.

Fachärzte für Orthopädie / Psychologische Psychotherapeuten in Haan im Rheinland

Kokosnuss 66 .... so ist es ! Weil ich Patient von Dr. Bögershausen war hat man mir eine Weiterbehandlung verweigert ! Das ist Unmöglich !! ..... und der ganze Arzthelferinnen Schrott ist da Versammelt !