Vor sechs Jahren habe ich hier zusammen mit meinem Freund einen Ring erstanden. Nun wollte ich diesen etwas verkleinern, ausbessern und polieren lassen. Nach einem ersten unverbindlichen Beratungsgespräch bei dem mir ein Preis von 20 Euro genannt wurde, kam ich am Nachmittag zurück in das Geschäft. Nun wurde ich von einer älteren Dame bedient, deren Motivation wohl bereits Richtung Feierabend ging. Letztendlich stellte sich heraus, das die ersten Informationen wohl nicht vollständig waren und mir neben einem neuen Preis von 60 Euro auch diverse Ratschläge erteilt wurden in denen ich zum einem strickt geduzt wurde (mit 26) und zum anderen mir nahegelegt wurde das der Wett des Rings (der persönlich wohl leider ausgeschlossen) doch dieser Prozedur nicht gerecht würde...herzlichen Dank. Anderweitig habe ich nun alles wie gewünscht mit exzellenter Beratung für 30 Euro in Auftrag gegeben. Das nennt sich Kundenbindung!

Schmuck / Juweliere in Duisburg

Ich bin leider eher mäßig zufrieden mit dieser Subway Filliale. Der Veggi Delight war jetzt mehrfach wirklich sehr mager belegt und als ich letztes mal um etwas mehr Salat gebeten habe wurde dem nicht stattgegeben und sogar noch ein blöder Spruch gemacht. Ich war enttäuscht und werde diese Filliale nicht mehr besuchen.

Schnellrestaurants / Eiscafés in Duisburg

Der Zoo Zajak wie er sich nennt ist ein Tierfachgeschäft und scheinbar auch eines der größten Europas. Ob das jedoch etwas ist worauf man stolz sein kann ist da eher eine andere Frage. Die Tiere die dort verkauft werden leben jedenfalls in sehr beengten Verhältnissen. Meiner Meinung nach unterstützt dieser Laden Spontankäufe für Kurzentschlossene, welche vllt. besser ein Buch anstelle eines Tieren kaufen sollte. Der Welpenverkauf setzt dem ganzen die Krone auf. Ein solcher Laden sollte nicht unterstützt oder gefördert werden. Erst recht nicht durch einen "Besuch".

Futtermittel / Zoohandlungen in Duisburg

sermerjung © Ihre Bewertung ist als wenn man als Veganer ein Steakhouse bewertet .
    Als Anmerkung ich selber halte keinerlei Tiere etc.

Leider war mein letzter Besuch in dieser Vapiano Filliale alles andere als entspannend und köstlich. Als Vegetarierin habe ich mir die Pizza Verdure bestellt und war leider schon zu beginn nicht sher begeistert, das die Zuchini und die Overginen sehr wässrig waren und so der Geschmack an sich irgendwie nichtssagen war. Bis ich dann auf einmal auf größere Flächen Tunfisch gestoßen bin, die in keinem Fall etwas auf der Pizza verlohren hatten. Das Personal ist nett auf meine Rückgabe der Pizza eingegangen und wir haben sogar och Bruschetta Gutscheine erhalten, dennoch finde ich, dass so etwas nur passieren kann, wenn unsauber und unordentlich gearbeitet wird. Ich werde diese Filliale nicht mehr besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Essen