Pizza Adam gibt es schon seit längerem. Das Essen bzw. die Pizzen finde ich ganz ok. Der Lieferservice war auch ok, aber dauert von Zeit zu Zeit immer länger. Letztendlich gibt es bessere Pizzerien und deswegen kaufe ich dort nicht mehr ein, da auch der Preis gestiegen ist.
    Im Laden waren die Mitarbeiter oftmals zu beschäftigt und gepflegt wie in einem Restaurant war es auch nicht. Also lieber liefern lassen.

Italienische Restaurants in Bad Salzuflen

Ein schönes Geschäft mit oftmals vielen Schnäppchen! Aber irgendwie ähnelt mir der Laden Edeka, warum auch immer.
    Die Struktur des Ladens ist leider unter meinem Niveau, man findet schwer das, was man mal braucht bzw. es ist gar nicht vorhanden. Aber das ist nicht so schlimm, immerhin ist es ziemlich klein.
    Die Mitarbeiter sind nur an der Kasse und an der Kasse sind die meisten irgendwie, aus irgendwelchen Gründen auch immer, immer wieder beschäftigt, also kein Service da!

Verbrauchermärkte in Bad Salzuflen

Media Markt kann ganz billig werden, aber die Qualität der Produkte sind nicht immer so, wie man sich es vorstellen möge. Erst wenn man sich wirklich im HiFi und generell im modernen elektronischen Bereich auskennt, sollte man hier auch mal zuschlagen!
    Die Mitarbeiter sind zwar ganz nett, aber wollen einem mal schnell was verkaufen. Da gibt es leider Minuspunkte!

Unterhaltungselektronik / Computer in Bielefeld

Hennes & Mauritz ist bei den meisten ein Favorit in Sachen Kleidung. Die Preise finde ich allerdings etwas überteuert. Es gibt aber viele Angebote. Und trotzdem ist das Gebäude meistens viel zu überfüllt, man braucht echt lange um etwas zu finden. Die Qualität ist ganz gut, mehr aber auch nicht. Fraglich, warum es so voll ist, vielleicht liegt es an der großen Auswahl.

Mode / Bekleidung in Düren

Ja, also das Sea Life in Oberhausen ist schon so eine Sache. Einmal ist es etwas sehr tolles, aber andererseits ist es schon ziemlich klein!
    Trotzdem ist es noch gut, so lange man morgens da ist! Niemals mittags hin, lohnt sich 0%!!
    Der Preis ist etwas teuer, außer man hat ein Gutschein, die es so ziemlich immer gibt!

Fremdenverkehr in Oberhausen