Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 35)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    exellente saunen in entspannter athmosphäre gibt es hier im Saunadorf Leuthen zu bieten. Ein Muss in kalten Wintertagen inkl kleinem Restaurant mit Leckereien, sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Saunabäder in Leuthen Stadt Drebkau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    Ein Muss für Schnitzelliebhaber!
    Hier kann man sich als echter Schnitzelfan überhaupt nicht entscheiden, die Preis sind zwar doch etwas gesalzen, aber dementsprechend fallen (erfreulicherweise) auch die Portionen aus (reichen in der Regel locker für 2). Rest mitnehmen ist hier Pflicht ;)

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Hier ists "wirklich echt lecker", wenn man auf seine Linie achten muss, vielleicht nicht die richtige Adresse, der Rest wird aber seine geschmackliche Freude und guter Athmosphäre mit netter Bedienung finden :)

    geschrieben für:

    Cafés in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    "Futter satt", grosse Portionen, lecker zubereitet, tolles Ambiente im Ami-Style samt musikalischer Untermalung und die Preise gehen doch noch in Ordung.
    Leider manchmal ziemlich voll, aber das hat wohl seinen Grund

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Nach der Renovierung bietet sich schon von aussen eine super Kulisse, die Eintrittspreise sind auch moderater und das Kino ist nicht so überlaufen und Zentrumsnah. Kleiner Nachteil: es laufen nicht alle aktuellen Filme so zeitnah

    geschrieben für:

    Kinos in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 74 Bewertungen


    Ich habe schon viele Werkstätten in der Nähe ausprobiert, hier bewegen sich die Preise zwar im gesunden Mittelmass, jedoch ist der Service erstklassig und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend, da die Werkstatt nicht "überlaufen" ist: Beispiel: Auto früh zum Ölwechsel abgegeben, Kind zu Fuss in den KiGa und 25 Minuten später war auch schon alles fertig.
    Nebenbei wurde (freundlicherweise ohne Aufpreis) auch ein Blick auf die "Problemchen" am Auto geschaut

    geschrieben für:

    Reifendienste in Kolkwitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Das Mcdonald's im Cottbuser Norden bietet gewohnte Kost, im Vergleich zu anderen Filialen scheint das Essen immer relativ frisch zu sein, Mitarbeiter sind sehr freundlich und wirken auch wenn "viel los ist" nicht gestresst oder genervt.
    Im Aussenbereich befindet sich auch eine, von Kindern sehr begehrte Rutsche, sowie reichlich Sitzplätze mit Sonnenschirmen

    geschrieben für:

    Imbiss in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.