Kleiner, netter, familiärer Friseursalon im gepflegten Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich, auf spezielle Wünsche wird eingegangen. Der Umgang mit Kindern ist super! Die Preise sind durchschnittlich.

Friseure in Essen

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) waren mittlerweile mehrmals im Cinemaxx Essen. Auch 3D Filme wie Avatar und zu guter Letzt, Toy Story 3 haben wir uns angekuckt. Die Kinos im Cinemaxx Essen bieten eine sehr gute 3D Ausstrahlung und einen voluminösen Klang. Teilweise empfanden wir es als "zu laut", übersteuert.
    Die Werbung im Vorprogramm ist leider nicht altersentsprechend und teilweise total unangebracht. So sieht bei einem Film wie Toy Story 3 in der Nachmittagsvorstellung Condome- und Bierwerbung.
    Für einen Film mit "FSK: AB 0 JAHREN" ´ne starke Nummer! Gott sei Dank, nehmen die Kids es mit einem kichern und grinsen auf, wir als Eltern sehen das mit anderen Augen..
    Die Preise für normale Vorstellungen sind human. Es gibt Familientage bzw. bestimmte Wochentage im Cinemaxx, an denen der Eintritt relativ günstig ist. Ein Blick auf die Cinemaxxseite lohnt sich!

Die 3D Vorstellungen sind überteuert. Wir haben zu viert knapp 60 Euro bezahlt! Im Preis waren die Eintrittskarten und jeweils ein kleines Popcorn Menu für beide Kids enthalten.

Trotz der 2-3 Minuspunkte ein sehr empfehlenswertes Kino!

Kinos / Freizeitanlagen in Essen