Als Spassbad einer Stadt akzeptabel, wenn in der Stadt weitere Möglichkeiten zum Schwimmen wären. 50-m-Bahn ist nur 1-2x im Jahr (also auch sportlich nur Teilangebot) sonst kastrierte 25-m-Bahnen. Sprungbecken nur wenn zugelassen nutzbar(eingeschränkt. Kurse und Reha-Sport sind ein gutes Angebot aber auf Kosten der Normalnutzer. In den Ferien weitere Einschränkung der 25-m-Bahnen damit Spingen für die Kinder möglich ist. Das sind nur die Einschränkungen des "Sport-"bades Lagune. Die Unzulänglichkeiten im Garderoben- und Duschbereich nicht erwähnt und das eingrenzende Kassensystem gegenüber modernen Anlagen in vergleichbaren deutschen Bädern nicht gewertet. Wenn die Lagune ein Bad für eine Großstadt wäre müßte man sich keine Gedanken machen. Wir haben aber keine anderen Bäder, wie es in anderen Städten ist und dadurch sind begrenzte Möglichkeiten nun mal spürbar. Keine Frühöffnungszeiten für Schwimmer in der Zeit zwischen 6:00(8:00) bis 9:00 Uhr an WT(Sa/So) machen seit Schließung unserer Schwimmhallen ein weiteres Manko deutlich.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Cottbus

Lalilu 02 Wir feierten zum ersten Mal den Geburtstag von unser Tochter in der Lagune und buchten die Kinderanimation dazu.
    Alle Kinder hatten sehr viel Spa. Auch das Essen war super lecker und reichlich.
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Wir kommenbald wieder.