Sehr schön für Kinder

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Weinheim an der Bergstraße

Ich bin rundum zufrieden!
    Alle Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte waren sehr freundlich und kompetent.
    Sowohl die hervorragende Organisation durch die Büro-Mitarbeiter, als auch die Professionalität mit der die Vor-Ort-Mitarbeiter den Umzug durchführten, waren einfach klasse und sind eindeutig Fünf-Sterne wert!

Ich hatte bei der Umzugsliste bei allen größeren Möbelstücken angegeben, dass ein Auseinander- und wieder Zusammenbauen nötig sei, damit ich beim Umzug keine bösen Überraschungen erlebe. Tatsächlich musste dann nur ein Bruchteil der angegebenen Möbelstücke auch wirklich auseinander- und zusammengebaut werden.
    Die dadurch bei vielen Möbelstücken nicht mehr notwendigen Leistungen wurden von Herr Bakhat automatisch herausgerechnet und der Rechnungsbetrag entsprechend gekürzt! Das fand ich super fair! Dafür müsste es eigentlich noch einen Zusatz-Stern geben.

Ich bin mir sicher, dass ich bei meinem nächsten Umzug wieder die Firma Weinheimer Umzüge beauftragen werde und kann mich an dieser Stelle nur bei allen Beteiligten bedanken!

Umzüge / Montagearbeiten in Weinheim an der Bergstraße