Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Für die Kinder anscheinend ein großer Spaß. Die Eltern dürfen hinter die Kulissen gucken, bzw dafür bezahlen. Auch wenn man als Erwachsener währenddessen auf die Sachen aufpassen möchte die Handtasche und Co, muss jeder mit Eintritt zahlen, auch wenn man dort nur sitzt. Ok, allerdings was eine Frechheit ist, eigene Keskse darf das Geburtstagskind nur mitbringen wenn man einen Platz vorher reserviert hat. Wenn man dieses nicht hat und trotzdem dreistellige Beträge in Essen und Getränke investiert, darf man keine eigene Kekse auf den Tisch stellen und wird daraufhin zurechtgewiesen . Für mich nicht nachvollziehbar wo dort der Unterschied ist. Viele Jugendliche werden als Mitarbeiter auf der Fläche engagiert, welche allerdings eher lustlos durch die Gegend laufen. Aber wie schon gesagt, für die Kinder anscheinend ein großer Spaß, wenn auch für die Eltern teuer.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Adendorf Kreis Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.