Für einen Umzug habe ich einen Transporter bei der Firma Sammüller gebucht. Sämtliche Fragen, die ich vor der Reservierung hatte, wurden äußerst kompetent und zuvorkommend beantwortet - schon ein großer Pluspunkt. Das Abholen des Transporters sowie die Übergabe erfolgte reibungslos und das Fahrzeug wurde zuvor sehr genau nach Schäden untersucht. Als wir es am nächsten Tag zurückgeben wollten, fiel bei der erneuten Begutachtung des Transporters auf, dass der rechte Seitenspiegel eingedrückt war - ein Schaden, dessen Auftreten wir uns nicht erklären konnten. Herr Sammüller persönlich zog nun erstens frühere Übergabeprotokolle zur Rate um abzuklären, ob der Schaden schon vorher bestanden hatte. Da die Kosten für den Spiegel bei 330 Euro lagen, da nur der ganze Spiegel und nicht nur das gebrochene Plastik erworben werden können, erkundigte er sich darüber hinaus noch bei einem Kollegen, ob dieser zufällig einen dieser Spiegel übrig hätte. Die Kosten für den von uns verursachten Schaden beliefen sich dadurch auf 0 Euro (!!!). Es wurde darüber hinaus auch keine Arbeitszeit berechnet. So viel Kundenfreundlichkeit hätte ich nie im Leben von einem Betrieb erwartet, ich kann es bis heute kaum glauben, dass es so nette Menschen gibt ;-). Daher kann ich den Autoverleih Sammüller uneingeschränkt empfehlen.

Telekommunikation / Autovermietung in Bamberg