Also ich hatte eine Behandlung von 30.Minuten.gedauert hat es nicht mal 15.Minuten fragte wie lange die Behandlung gehen müsste daraufhin bekam ich zur Antwort 20.Minuten und auf meinem Rezept standen aber 30.Minuten.somit brach ich dort ab und ging in einen andere,wo ich 30 Minuten auch bekam.
    bei 6 mal Behandlung fehlt mir dann einen Stunde,die ich überhaupt nicht bekommen habe.das ist Betrug.

Krankengymnastik in Neuried Kreis München

habe angerufen und da wurde ich gleich mit du angesprochen und sehr hohe Preise.

Fahrschulen in München

Juliane Wie viel kostet die Fahrstunde denn? Generell solltest Du ein paar mehr Informationen geben, wenn Du eine schlechte Bewertung schreibst. Drei von vier Fahrschulen mit einem Stern zu bewerten und der vierten ohne große Worte ein "Empfehlenswert!" geben, das kann man man schnell falsch verstehen.
    immer freundlich ja dann lasse dich überraschen,die erste Prüfung kostet 180 euro und die zweite 320.- plus 5 Fahrstunden ,kannst es ja ausrechnen wenn die Fahrstunde 35,50 kostet,die 5 fahrstunden muss man fahren.

ich wollte mich anmelden und da war die Bürokraft angetrunken.und das in einer Fahrschule

Fahrschulen in München