Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 17 Bewertungen


    Wir waren im November 2018 wieder einmal zum Martinsgans-Essen hier und waren wie auch in den Jahren zuvor erneut begeistert. Wir probieren jedes Jahr zur Martinsgans-Zeit mehrere Restaurants aus, fanden bisher jedoch keines, das eine bessere Gans anbietet.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Biergärten in Haan im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Gemütliches kleines Lokal mit hervorragenden Speisen und nettem, freundlichen Personal

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Nach einer schweren OP hat mich das Team um Frau Felgenhauer sehr engagiert logopädisch betreut und mir dabei geholfen, meine nach der OP sehr belasteten Stimmbänder wieder zu trainieren. Ich kann das Team nur bestens empfehlen.

    geschrieben für:

    Logopädie in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.