Ich finde gut, dass nicht mehr so viele sehr junge Kräfte im Markt beschäftigt sind. Dadurch war es oft sehr laut, für mich zu laut.
    Ansonsten ist es ein guter Markt, in dem ich häufiger einkaufe. Preise: Die haben ja überall den Drive nach oben angetreten. Dass Haribo mal eben von € 0,95 auf € 1,15 verteuert wurde und die Creme brulet jetzt € 1,35 kostet (früher 1,29) , klingt nicht viel. Prozentual schon. Vieles ist deutlich teurer geworden.
    Zum Personal möchte ich anmerken, dass es einige wenige MA gibt, die Ahnung haben und immer auch freundlich sind. Einige der jungen Damen, die an der Kasse sitzen, sind ohne Warenkenntnisse und wirken desinteressiert.
    Was mir den Markt angenehmer machen würde: Die Edeka–Märkte der Familie Engels in Widders– und Marsdorf und der Edeka–Markt des Italieners in Sülz halten Tüten in der Obst– und Gemüseabteilung bereit. Ich halte es für vermessen, dem Kunden aufzuzwingen, Verpackungsmaterial zu kaufen, nachdem die Plastikbeutelchen verschwunden sind. Ich mag mir keine losen Kartoffeln oder Kirschen in die Karre legen. Die Investition müsste m.M. nach möglich sein.

Der Markt ist sauber, übersichtlich und gut sortiert und verfügt über genügend Parkplätze.

Also, eigentlich nicht groß was zu beanstanden. Man merkt, dass Andrea oft vor Ort ist und nach dem Rechten schaut.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Köln

Calendula Desinteressiertes Personal ohne Warenkenntnisse könnte mich nicht begeistern...