Ich bin sehr zufrieden.

Elektrobedarf / Hausgeräte in München

Unglaublich Lecker, kann ich jedem empfehlen.

Fisch Restaurants in München

War super, die Beratung war toll und die Auswahl ist groß.

Baumärkte / Schrauben in München

Es ist ein hervorragendes Hotel mit guten Zimmern und gutem essen. Perfekt für Businessreisende und Menschen, die Früh abfliegen aber so lang wie möglich schlafen wollen (wie ich ). Das Hotel hat mich noch nie enttäuscht.
    Die Lage ist perfekt, direkt neben den Terminals.

Restaurants und Gaststätten in München

Dieses Restaurant ist das Beste in der Gegend. Vor allem das Fleisch kann ich empfehlen, also nicht für Vegetarier. Der Service war toll und die Kellner waren Freundlich nachdem ich bestellt habe kam das essen schon nach kurzer Zeit.
    Leider ein bisschen Teuer für das was sie liefern, aber wenn man es sich leisten kann, dann ist es Perfekt.

Steakhaus / Internationale Küche in München

Auch wenn viel los ist, ist der Service schnell und das Personal ist immer nett. Wenn ich Feinkost kaufen will gehe ich immer dort hin. Das essen, das man hier bestellen kann, ist jeden tag anders, aber immer lecker.

Auf der Terrasse sitzen ist immer toll, ich kann dieses Feinkostgeschäft/ Restaurant jedem weiterempfehlen.

Feinkost / Restaurants und Gaststätten in München

Ich kaufe sehr gerne bei diesen Edeka. Er hat große Auswahl, nette Mitarbeiter und eine tolle Frischwarentheke, die viele verschiedene Fleisch-, Käse- und Fischwaren zur Auswahl stellt. Das Obst und ist auch immer frisch und die Auswahl ist beachtlich. Auch die Lage ist perfekt.

Lebensmittel in Hamburg

HarryGeh Du fährst von München nach HH, um bei Edeka im Airport einzukaufen?

Die Beratung war fantastisch und die Preise sind sehr fair. Ich habe das Gartenhaus Carlsson gekauft und es sieht wunderschön aus und ist auch sehr haltbar. Ich kann es jedem weiterempfehlen.

Gartenbau / Hausmeisterservice in Berlin