Es könnte mehr Kinderkleidung dort geben. Leider findet man oft nicht die Standard-Basics in den beliebten Größen. Dann kaufe ich lieber gleich im Internet ein. Immer wenn ich dort bin finde ich leider kaum etwas für die Kinder.
    Es wäre praktischer, wenn der Bereich der Kinder im EG wäre, dann müssten sich die ganzen Kinderwagen nicht vor dem Fahrstuhl Schlange stehen.
    Dafür ist der Bereich der Damen sehr groß! Die Auswahl der Damen ist sehr gut!
    Parken kann man in dem kostenpflichtigen Parkhaus der Schiller Gallerie neben an.
    Für mich gehe ich sehr gern da einkaufen!

Mode / Bekleidung in Wolfsburg

Das Edeka ist eher dafür geeignet spät einzukaufen, denn die Öffnungszeiten sind die besten der Stadt. Beim Eingang befindet sich Obst und Gemüse, sowie SB Brottheke. Der Pfandautomat ist etwas in der Ecke hinter der Wursttheke versteckt. Die Produktpalette ist optimal. Manchmal fehlt es an manchen alltäglichen Produkten, da sie schon abgekauft wurden. Das Personal ist jedoch bemüht immer die Ware rechtzeitig nachzufüllen. Der Kassenbereich ist etwas eng. Die Wartezeit könnte kürzer sein manchmal. Der durchschnittliche Warenkorb liegt dort etwas niedriger. Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Markt und gehe dort gern einkaufen.

Lebensmittel in Wolfsburg