1. via iPhone

Restaurant mit einem Namen der mehr verspricht als es ist. Lamm, Huhn, Kalb und Fisch wird angeboten. Auf Getränke muss man länger warten. Also am besten bei Anlieferung sofort neu bestellen. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Interessant waren die 10, 20 oder 30 Teller. Es sind kleine Teller mit verschiedenen Dips. Dazu gibt es flaches Fladenbrot. Werde es auf jeden Fall nochmal probieren.

Restaurants und Gaststätten in Bochum

Tikae Klingt wirklich interessant.
    Bring doch vom nächsten Besuch ein paar Fotos mit , die Tellerchenparade würd ich gern sehen :)

2. via iPhone

Zimmer sind ganz in Ordnung. Was mich aber total überwältigt hat, war das Essen. Alles zum richtigen Zeitpunkt und nicht wie am Fließband. Dazu kommt noch, dass es super lecker war. Auf jeden Fall empfehlenswert. Die deutsche Küche wird von einer netten Bedinung zu Tisch gebracht. Von der Vorspeise bis zum Dessert, ist alles erschwinglich (fast schon günstig).
    Eine Adresse, die man sich merken sollte.

Restaurants und Gaststätten in Lebach

Ein golocal Nutzer Und welche Richtung darf der geneigte Gast erwarten: deutsch-regional, italienisch, französisch... Brasserie... oder von allem etwas?
    Gruß Schroeder

Hemingway ist ein kleines, aber dafür sehr feines Restaurant. Guter Wein zu einem sehr guten Essen und der Tag ist gelaufen. Für mich ist Hemingway das beste Lokal auf Norderney. Am ersten und letzten Urlaubstag gibt es für meine Frau und mich nur Hemingway. Ich könnte jetzt wer weiß wie lange weiter schwärmen, aber probiert es selber aus und ihr werdet mich verstehen.

Koster

Restaurants und Gaststätten in Norderney

Nettes Lokal mit viel Platz zum Nachbartisch. Freundliche, warme Atmosphäre. Etwas störend war jedoch die Kegelbahn. War zum ersten mal dort, aber nicht das letzte mal.

Hotels in Breckerfeld