Vor ca. 1 Jahr suchte ich aufgrund von Nagelbroblemen die Praxis von Fr. Materna auf und trotz meiner unterschiedlichen Arbeitszeiten ist eine Terminvereinbarung immer ein hervorragender Service am Kunden. Behandlung und Beratung sind, sei es von Fr. Materna, sowie AUCH von der Auszubildenen (und diese kann ja nur so gut sein wie sie es von der Chefin gelehrt wird!) absolut top und wurden schnell mit Erfolg gekrönt (yeah). Mit einfachen Erklärungen habe auch ich so manches dazu lernen dürfen. Ebenso finde ich das Preis- Leistungsverhältnis, wir reden hier immerhin von einer medizinischen Fachbehandlung, in jedem Fall gerechtfertigt und nicht zu teuer. Ein Nehmen und Geben... gerne gebe ich hier zu den Behandlungskosten den Damen etwas für die Kaffeekasse :o)
    Alles in Allem habe ich selten so einen guten und ehrlichen Service erlebt, dafür an dieser Stelle mal ein fettes DANKE !!!
    Team Praxis Materna, macht bitte weiter so******

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Schieder-Schwalenberg

joergb. Es wäre interessant für uns Leser hier, in welchem Rahmen die Preise sich bewegen.
    Epin Wenn man die Preise in der Nagelkosmetik vergleicht, liegt man mit einer Fingernagel-Modelage auf jeden Fall höher als eine podologische Fachbehandluch