Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist leider nicht akzeptabel. Aus Zeitgründen fahre ich gelegentlich dahin, weil das eine oder andere dort schnell zu haben ist. So auch heute. Das Verhalten insbesondere der männlichen Mitarbeiter ist ungenügend und Kundenfeindlich. Mehrmals ist mir auch aufgefallen, dass zwei junge männliche Mitarbeiter gerne mit dem Aufzug in die Pause fahren und diesen teilweise nicht nur aus Pausengründen, sondern scheinbar auch aus Spaß an der Freud Gründen gerne blockieren und es auch noch spaßig finden (in einer nicht deutschen Sprache dann sprechend und sich über Kunden lustig machend Art und Weise geben während dann Kunden im Erdgeschoss in größeren Gruppen auf den Aufzug warten. Gleiche Mitarbeiter grüßt nicht in der Fachabteilung - heute auch so geschehen im Erdgeschoss und stellt sich lieber beobachtend breitbeinig stehend und Arme in die Hüfte stützend in den Weg des Kunden ohne etwas zu sagen. Oder Damen in der Glas und Haushaltsabteilung, die sich laut darüber unterhalten ohne Tageszeit sagen zu können, dass sie ja heute wieder einmal bis 19:00h arbeiten müssen und wie fürchterlich das ja ist. Fazit: Knappstein - es ist ein wahres Wunder, dass Sie noch Umsatz machen!

Möbel / Bürobedarf in Remscheid

joergb. Ich glaube mit dieser Beschwerde hättes Du mehr Erfolg bei der Geschäftsleitung des Möbelhauses