Ach wie schön ist es immer wieder hier zu sein, ich freue mich schon immer ein paar Stunden vorher auf das Essen hier. Immer wieder gerne komme ich vorbei und genieße die Indischen Spezialiäten, die wirklich zu einem fairen Preis angeboten werden. Die Getränke werden ebenso fair angeboten:) Immer wieder gerne :)

Indische Restaurants in Hamburg

Gute Buchhandlung. Viele Bücher da und wenn mal was nicht im laden zur Verfügung steht bestellen die netten Mitarbeiter gerne Karfreitag das gewünschte Buch nach. Zudem kann man hier auch sehr gut Gesellschaftsspiele kaufen, dazu gibt es auch eine relativ große Auswahl.

Buchhandlungen / Versandhandel in Neukirchen-Vluyn

Meine Lieblingsbäckerei in Neukirchen-Club. Gehe hier immer wieder gerne hin und mag Eibach alles super gerne was angeboten wird. Die Brötchen sind lecker und haben einen fairen Preis. Komme besonders gerne an Sonntagen vorbei um mir ein schönes Frühstück zu holen.

Bäckereien in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Sehr sehr sehr lecker. Liebe hier die normalen Brötchen. Die sind einfach immer Perfekt :) die sonstige Auswahl ist auch groß, auch wenn ich meistens nur bei den Brötchen bleibe hat mir alles andere was ich bisher probiert habe auch sehr gemundet :) die Bäckerei ist im Eingang des Edeka Markts.

Bäckereien in Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

Im Hotel selbst habe ich noch nicht genächtigt, dafür war ich aber schon öfter im Hotel essen. Das restaurant ist wirklich zu empfehlen. Vor allem liebe ich das grillbuffett, das man auch zu günstigen Preisen besuchen kann. Hier heißt es wirklich all you can eat :)

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Sehr freundlich Bedienungen wie man es ja eigentlich in jeden chinesischen Restaurant gewohnt ist. Preise sind auch total fair. Wir haben Gerichte von der Karte genommen und müssten nicht lange warten bis das essen fertig war. Gerne kommen wir auch hier wieder.

Chinesische Restaurants in Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

Schönes Hotel und super Service. Die Zimmer sind groß und schon gestaltet aber am meisten kann ich das Hotel Restaurant empfehlen. Hier Jan. Man wirklich hervorragend essen und es sich gut gehen lassen. Alles hat eine wirklich gute Qualität. Gerne komme ich wieder.

Hotels in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn