Seit kurzem nutzen wir in unserer Firma die logistischen Kenntnisse der Rietberger Firma "Franz Reinkemeier GmbH", um die Waren an unsere Kunden zu liefern. Einen wichtigen, nein DEN wichtigsten Aspekt, den Reinkemeier dabei lebt ist: Zuverlässigkeit! Wir bekommen fast 30% weniger Beschwerden wegen "Lager-/Lieferbruch" oder Verspätungen. Wer also noch eine Spedition sucht, sollte Reinkemeier immer im Hinterkopf haben

Teppiche / Tapeten in Rietberg

Vor meinem jetzigen Job habe ich an der FHDW ein duales Studium B.A. of Arts (International Buisness) gemacht. Die Fachhochschule hatte angenehme Gruppengrößen und eines vor allem: Richtig gute Dozenten.

Auch die Auslandsaufenthalte in der Praxisphase waren der Hammer. Zumal man die Fremdsprache ausbauen konnte und auch mal neue Kulturen kennengelernt hat. Kann ich für heutige Studiums-Interessenten nur empfehlen! Hat micht auch persönlich wirklich weiter gebracht

Fachhochschule in Paderborn

Der Wintercheck ist ein jährliches Muss für mich, denn wenn mein Sohn mit meinem Auto fährt, will ich ja auch, dass ich ihn ungefährdet fahren lassen kann. Lasse das jetzt seit zwei Jahren bei Kleine machen und bin wirklich begeistert. Es geht schnell, es ist preiswert und es ist vor allem zuverlässig. Der persönliche Kontakt rundet das ganze dann noch ab! Wirklich sehr zufrieden

Autohäuser / Autowerkstätten in Paderborn

Was kann es schöneres geben, als in ein Indisches Restaurant zu gehen und von einem aber sowas von waschechten Inder begrüßt und auch bedient zu werden? Der Inhaber selbst rundet ein vom Ambiente und vom Essen her wirklich hervorragendes Restaurant ab. Das Essen ist reichlich und lecker, die Preise völlig in Ordnung und wer will, kann sogar richtig indisch im Sitzen auf Kissen essen! Mehr als empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Paderborn