Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Drei Sterne gibt es hier von mir. Ich traf mich mit meiner ehemaligen Studienkollegin dort und habe leider festgestellt, dass ich mit Shisha Bars tasächlich so garnichts anfangen kann. Der Service war sehr nett und aufmerksam, die Ausstattung in Ordnung - wahrscheinlich lohnt es sich eben auch nicht richtig viel Geld in diese zu investieren, denn das Publikum legt mehr Wert auf die Shishas als auf die Ausstattung. Das es dort nach Rauch und den Dufstoffen riecht ist natürlich normal, die Belüftungsanlage könnte jedoch etwas besser sein, alles in allem fand ich es trotzdem nett!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.