Die Massagen im Siam Tulip Thaimassage kann ich Euch vor allem empfehlen wenn Ihr sehr verspannt seid - aber Achtung: Es ist keine Entspannungsmassage. Ich hatte wirklich viele Verspannungen. Und bereits am Anfang der Massage, als das Öl aufgetragen wurde, habe ich bereits in den Armen oberhalb des Ellbogens leichte Schmerzen verspürt. Unglaublich - obwohl ich nichts gesagt habe, hat die Dame das wohl gespürt und natürlich auf genau der Stelle ordentlich herum gedrückt. Es tat zwar weh, aber es war nicht so, dass man es nicht aushalten konnte. Ich kann nur sagen, dass es sich lohnt - danach fühlt man sich tagelang richtig gut!

Wellness, sonstige / Massagen in Stuttgart

Das erste Katzencafe in Karlsruhe hat in 2017 eröffnet. Wir waren im letzten Monat zum ersten Mal vor Ort und hier unser Fazit: Super schön eingerichtet, alle Kuchen selbstgemacht, allerlei Kaffeespezialitäten und erlesene Getränke. Snacks: Hier gibt es selbst gemachte "Miautaschen" - herrlich, Ramen (eine Suppe) Couscous etc. Natürlich ist das Highlight aber die Katzen die frei herumlaufen zu beobachten. Man darf auch mit Ihnen spielen und schmusen. Absoluter Spaßfaktor also für groß und klein. Für alle die sich Sorgen machen bzgl. Gerüchen etc. kann Entwarnung gegeben werden. Die Katzen haben einen Rückzugsort (dort stehen auch die Toiletten) an den die Gäste nicht können und es ist super sauber :-)

Cafés in Karlsruhe

Wir haben zuerst die Fensterreinigung unserer Wohnung dort ausführen lassen (durch das große, nicht öffenbare Fenster im Wohnzimmer kommen wir von außen nicht selbst hin) - die Firma Picobello kam mit Hebebühne und es lief alles sehr professionell ab - wir waren überrascht, wie schnell und gut organisiert die zwei Herren vor Ort waren. Das Ergbnis war sauber und streifenfrei. Die Scheiben wurden sogar versiegelt und tatsächlich perlt das Wasser richtig ab. Auch der Blütenstaub ist seitdem kein Problem mehr, uns ist natürlich bewusst, dass das die nächsten Wochen nicht so bleiben wird ;-) Preis-Leistung absolut topp!

Gebäudereinigung in Pforzheim

Beim Sanitätshaus blu war ich nach einem Orthopäden Termin. Dort hat man mir aufgrund eines Knickfußes orthopädische Einlagen verschrieben. Geparkt habe ich direkt um die Ecke des Sanitätshauses. Der Mitarbeiter vor Ort war sehr freundlich und hat sich richtig viel Zeit für mich genommen. Ich habe dort Abdrücke vor Ort gemacht (mit Füßen auf Schaumstoff Material stehen) eine Woche später waren die Einlagen da und haben direkt perfekt gepasst. Ich nutze sie jetzt bereits seit ca. 6 Wochen und die Schmerzen sind auf jeden Fall besser geworden! Vielen Dank dafür :-)

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Stuttgart

Letzte Woche haben wir das erste Mal in der Markthalle Fisch gekauft - man muss sagen, günstig ist es nicht. Dies ist aber mehr dem Fakt geschuldet, dass Fisch allgemein teuer ist. Natürlich macht es auch nochmals einen Unterschied ob man Massenware tiefgefroren kauft oder eben frisch. Wir haben uns das mit der Familie (ausnahmsweise) gegönnt. Wir sind dafür mit einem tollen Geschmack belohnt worden! Wir haben Barsch und Lachs gekauft - wirklich ein Unterschried wie Tag und Nacht im Gegensatz zum Supermarkt. Und auch hier gilt die bekannte Regel: Wenn es wirklich frisch ist, riecht es nicht nach Fisch :-) Wir kommen hier sicherlich wieder her!

Feinkost / Fischgeschäfte in Stuttgart

Das ist wirklich ein netter kleiner Laden Mitten in Stuttgart, ich finde hier gibt es nicht die riesig große Auswahl wie in anderen Geschenkeläden aber viel bessere Auswahl, im Sinne von Dingen, die man eben nicht in jeder sonstigen Ladenkette findet. Hier gibt es zum Beispiel wunderschöne Lichtbehältnisse, die absolut Wetterfest sind und jetzt im Sommer super die Terrasse und den Balkon verschönern. Gerade habe ich welche davon verschenkt und die Beschenkten wollten unbedingt wissen woher ich sie hatte um sich selbst noch weitere Lichthalter zu kaufen :-) Die Inhaberin ist außerdem super nett ;-)

Geschenkartikel / Kunstgewerbe in Stuttgart

Zum ersten Mal habe ich mir eine Haarverdichtung machen lassen. Lange habe ich mich vorher informiert und bin dann über die Internetrecherche in Stuttgart auf Mekellos gestoßen - ich muss sagen, die Haare sind super super schön, es sieht richtig natürlich aus und es gibt wirklich in allen Farbnuancen "Material". Mein Tipp, wenn man zwei Farben mischt sieht es nochmal viel natürlicher aus. Bisher komme ich super damit klar und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich darauf in Zukunft verzichten möchte. Preislich stimmt das Verhältnis absolut zu dem, was man bekommt! Absolute Weiterempfehlung

Friseure / Zweithaar in Stuttgart

Unsere Firma liegt genau gegenüber der Bäckerei Lang, von daher bin ich dort fast täglich anzutreffen! Die Bäckerei im Milaneo hat eine unglaublich große Auswahl an Möglichkeiten zum Mittagessen, hier wird von Flesichkäse über Belegte Brötchen jeder etwas finden. Hier ist, zu recht, immer sehr viel los - aber lasst Euch nicht von einer langen Schlange abschrecken, die Mitarbeiter haben es voll drauf und es geht wirklich schnell! Alle Backwaren die ich bisher ausprobiert habe (von Brötchen in der Pause, Brote für zu Hause oder Süßiges jeglicher Art) waren sehr gut. Man kann innen auch schön sitzen!

Bäckereien in Stuttgart

Die Firma Kreutel ist schon seit über 10 Jahren unser Partner für Werbeartikel jeglicher Art! Die Betreuung vom Vertrieb über die Verwaltung ist 1a. Alle Bestellungen werden von der Annahme bis zur Auslieferung genau überwacht und betreut. Wir erhalten immer pünktlich zu Messen unsere Materialen - alles perfekt bedruckt und personalisiert. Die Werbemittel sind meist unser erster Kontakt mit dem Kunden! Wir heben uns vor allem durch neue Ideen, wie beispielsweise eine Visitenkarte auf einem Textmarker von den Mitbewern ab! Auch die Qualität der Werbemittel selbst ist einfach klasse! 5 Sterne *

Werbeartikel in Birkenfeld in Württemberg