Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 58 Bewertungen


    Unfassbare Lieferzeiten, man wird immer wieder vertröstet, haben das Bett Ende Nov. 2020 auf Ende Feb. 2021 bestellt. Leider wurden wir bis heute immer wieder angelogen. Zuerst dauert es noch 10 Tage dann noch ein bisschen Geduld, irgendwann hieß es wenn wir grau anstatt schwarz nehmen würde das Bett in 10 Tagen bei uns sein das war Ende März, bis heute haben wir werder Bett noch kann man uns einen Termin nennen. Abgesehen davon würde ich den eh nicht mehr glauben.
    Anscheinend hat es die Firma Belvandeo nicht nötig.
    Wir haben nun enttäuscht und frustriert, die Bestellung storniert.

    geschrieben für:

    Betten / Matratzen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.