Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Stress ist in unserer Familie Normalität. Der beginnt bereits morgens beim Wecken und endet in der Regel erst am Abend, wenn zumindest die Knder im Bett sind.
    Um uns eine kleinere Erleichterung zu schaffen, sind wir nach einer Probelieferung Kunde bei den Morgengold Frühstücksdiensten geworden. Es ist schon enorm, wie viel leichter unser Start in den Tag verläuft. Die Morgengold Frühstücksdienste liefern uns ganz frische Brötchen und Brote direkt bis an die Haustür.
    Besonderst erwähnenswert finden wir die Qualität der Backwaren. Der Frühstückservice arbeitet mit einem noch "richtigem" Bäcker zusammen. Keine geschmacklose Industrieware, sondern frische, leckere Backwaren, selbstgemacht! Restbestände des Frühstücks sind auch am Abend noch super lecker!
    Während wir uns morgens noch organisieren, sind unsere Brötchen schon an der Haustür. Passt prima mit Schule und Arbeit! Bislang hat der Frühstückservice problemlos und zuverlässig funktioniert- auch bei Eis und Schnee!
    Wir empfehlen die Morgengold Frühstücksdienste gerne weiter.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Essensbringdienste in Nideggen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.