Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    108. von 128 Bewertungen


    Ich kann absolut nur positives über die Fahrschule Kolb berichten! Der theoretische Unterricht ist so gestaltet, das man lernt und trotzdem Spaß hat. Ich als absolut nicht der Lerntyp habe mich durch den Unterricht trotzdem perfekt Vorbereitet gefühlt! Vor meiner ersten Fahrstunde war ich total aufgeregt, aber schon nach ein paar Minuten im Auto, war die Aufregung verflogen und durch den super Fahrlehrer habe ich mich sofort sicher gefühlt und schnell den Spaß am fahren gefunden. Also alles in allem jeder Zeit wieder und mehr als nur zu empfehlen!
    Ich bin begeistert

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.