Durch einen Insider-Tip wurde uns vor einigen Jahren die Teamgeist-Werbung in Bad Driburg als Dienstleister empfohlen. Ein hochprofessionelles Team, sehr motiviert und kreativ, hat bis dato alle Anforderungen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt oder sogar übertroffen. Ein großes Dankeschön an Frau M. und ihren Kollegen, die uns hier in hervorragender, partnerschaftlicher Zusammenarbeit betreut und somit auch den Grundstein für unseren unternehmerischen Erfolg durch inspirierende & aussagekräftige Werbestrategien und deren Umsetzung gelegt hat.

Beschriftungen / Druckereien in Bad Driburg

Nach einigen negativen Erfahrungen bei anderen Werkstätten,
    wurde mir das Autohaus Humborg in Bad Driburg von guten Bekannten weiterempfohlen. Sehr kompetent und freundlich, wurde der Fehler umgehend gefunden und kostengünstig instandgesetzt. Der Serviceberater und die Werkstattannahme waren sehr um mein Fahrzeug bemüht. Auf der Direktannahme wurde der Zustand des Fahrzeuges auch für Laien verständlich beschrieben und von unnötigen Investitionen abgeraten. Dieses schaffte Vertrauen, so dass wir auch mit den anderen Fahrzeugen aus unserer Familie zu dem Familienunternehmen gewechselt sind. Alle Aufträge wurden bisher zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt, die Kommunikation mit Meister und Mitarbeitern lief hervorragend und dabei sogar noch preisgünstig. Die Instandsetzung der Bremsanlage war trotz Original-Opel-Teile günstiger als in einer großen Handels-Kette. Man hat immer das Gefühl, ehrlich und zuverlässig beraten zu werden. Eine vorbildliche Service-Einstellung, die hier 100% Weiterempfehlung bedeutet. Für meine Tochter haben wir vor einigen Monaten einen Astra erworben. Der Verkäufer war sehr zuvorkommend und nett, hat uns mehrere Finanzierungswege aufgezeigt und das Fahrzeug vorbildlich erklärt und einige Tipps mitgegeben.
    Nach einigen Wochen erhielten wir sogar einen Anruf, ob wir noch zufrieden sind und Wünsche oder Fragen hätten. So einen guten Service haben wir bisher bei keinem Neu- oder Gebrauchtwagen gehabt.

Autohäuser in Bad Driburg