Kleines, spanische geführtes Restaurant direkt am Bahnhof gelegen und somit auch ohne Auto gut erreichbar.

Aufgrund der leckeren Gerichte und des freundlichen Services wird dieses Lokal gerne besucht. Es empfielt sich daher, im Voraus einen Tisch zu reservieren!
    Besonders beliebt sind die Fischgerichte, welche liebevoll zubereitet und charmant serviert werden. Aber auch der Fleischesser kommt hier nicht zu kurz und findet eine entsprechende Auswahl in der Speiesekarte. Guten Appetit!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Obertshausen

Ein kleines Paradies für Schokoladenliebhaber!

Hier findet man eine Vielfalt von Artkeln aus und mit Schokolade: hell, dunkel, mit Gewürzen, Pralinen, schokoladenumhüllte Kaffeebohnen, Heidelberger Studentenküsschen und mehr.

Auch für originelle Geschenkideen ist hier die richtige Anlaufstelle. Wie wäre es zum Beispiel mit einer PC-Maus aus Schokolade für den Computerfreak? Oder dem Kästchen mit Werkzeugen aus Schokolade für den Heimwerker? Ein Leckerlie für den Golfer oder Pferdefreund?

Das Personal steht gerne beratend zur Seite, lässt einen aber auch ganz in Ruhe stöbern. Auf Wunsch kann die Ware liebevoll als Geschenk verpackt werden. Ein Besuch lohnt sich!

Süßwaren in Heidelberg

Sehr freundliches Personal und netter Kundenservice.

Da auch die Banken Geld verdienen müssen, steht Kundenbetreuung hier weit oben und in unregelmäßigen Abständen kommt ein Anruf mit dem Vorschlag einen Termin auszumachen um die aktuelle Finanzlage des Kunden durchzusehen und zu optimieren. ;-)

Im Eingangsbereich befinden sich Geld-, bzw. Auszugsautomaten, welche auch außerhalb der Öffnungszeiten (mit EC-Karte) zu erreichen sind.

Banken / Geldautomaten in Rödermark

Hier findet man neben ausgesuchten griechischen Weinen auch ein Angebot an Zeitschriften, Zeitungen, Schreibwaren und eine Lottoannahmestelle.

Man darf sich nicht von der einfachen Ausstattung abschrecken lassen, der Service und die Freundlichkeit gleichen diese vielfach aus.

Sollte etwas nicht vorrätig oder schwer zu bekommen sein, so wird man hier sehr fürsorglich beraten und kann den einen oder anderen Artikel auch bestellen (lassen). Hat wunderbar funktioniert und das war sicher nicht mein letzter Einkauf dort.

Wein / Schreibwaren in Ober Roden Stadt Rödermark

Dies ist ein Vereinslokal, jedoch nicht nur für Vereinsmitglieder. Auch unter den Anti-Sportlern hat es sich herumgesprochen, dass man dort wirklich lecker essen kann und die Portionen mehr als ausreichend sind. Vom Salatteller bis zum Grillteller ist für jeden etwas dabei.

Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich und noch vor dem Bezahlen gab es einen heißen Slibowitz "aufs Haus".

Restaurants und Gaststätten in Rodgau

Altes Gebäude, sehr zentral gelegen. Direkt an der Straßenbahnhaltestelle und an der Fußgängerzone. Dies bringt viele Vorteile, aber auch eine entprechende Geräuschkulisse.

Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, "Luxus" darf man jedoch nicht erwarten. Die Dielen knarren, doch wer sich nicht daran stört, kann dort trotzdem einchecken.

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet vielfältig und immer gut gefüllt.

Gästehäuser / Hotels in Heidelberg

In diesem Supermarkt findet man neben den Standradartikeln auch eine Frischfleisch- und eine Käseabteilung. Hinter dem Kassenbereich gibt einen Backshop, bei dem man auch einen Kaffe (wahlweise to go) genießen kann.

Die Regale werden immer wieder aufgefült, das Personal ist sehr freudlich und die Kassen werden ausreichend besetzt.

Ganz in der Nähe befindet sich eine Schule und in den Pausen können die Schlangen an den Kassen schon mal länger werden. Aber auch hier geht es dann zügig voran.

Verbrauchermärkte in Rödermark

Hier habe ich in beide angeboteten Bereichen sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich brauchte neue Passfotos und ausgerechnet an diesem Tag war es mehr als stürmisch draußen. Das Stylen der Haare hätte ich mir sparen können und das Gesicht hatte hektische Flecken vom Ankämpfen gegen den Wind. Aber Herr Karabay hat das bestmögliche aus den Fotos herausgeholt, indem er kleine Schattierungen mt dem Bildbearbeitungsprogramm entfernt hat.

Auch beim Entwickeln von Digitalfotos besteht die Möglichkeit, diese vorher bearbeiten zu lassen.

Als sich mein PC selbstständig machte, hatte ich die Befürchtung, ich muss mich ganz von ihm verabschieden. Aber auch da war Herr Karabay "Retter in der Not". Er hat das Teil zu einem fairen Preis wieder in den Griff bekommen.

Auf der Suche nach Druckerpatronen, PC-Kabeln und anderem Zubehör wird man hier auch fündig. Und muss doch ein neuer PC her, dann kann man sich individuell beraten lassen und Herr Karabay stellt es entsprechend zusammen. Dies gilt auch für Software und Updates.

Computer / EDV in Rodgau

Gut bürgerliches Restaurant, direkt am Bahnhof gelegen.

Die Räume sind renoviert, das Personal ist freundlich und mein Favorit auf der Speisekarte ist das Hähnchen.

Für Feierlichkeiten steht ein zusätzlicher Raum zur Verfügung.

Restaurants und Gaststätten in Ober Roden Stadt Rödermark

Bei der Bandbreite des Angebots dürfte für jeden etwas dabei sein. Ob beim Fußball, Handball, Turnen, Gesang, Musikzug, der Garde oder im Karneval ist jedes neues Mitglied willkommen.
    Geselligkeit wird hier "groß geschrieben" und neben dem Sport werden auch Feste und Zusatzveranstaltungen angeboten.
    Der Beitrag ist erschwinglich und Sport soll ja gesund sein. Also los: versuchen wir den inneren Schweinehund zu besiegen und werden aktiv!

Vereine / Sportvereine in Ober Roden Stadt Rödermark