Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 77)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 34 Bewertungen


    Altes Gebäude, sehr zentral gelegen. Direkt an der Straßenbahnhaltestelle und an der Fußgängerzone. Dies bringt viele Vorteile, aber auch eine entprechende Geräuschkulisse.

    Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, "Luxus" darf man jedoch nicht erwarten. Die Dielen knarren, doch wer sich nicht daran stört, kann dort trotzdem einchecken.

    Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet vielfältig und immer gut gefüllt.

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Hotels in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hausgemachtes Brot, Brötchen und Kuchen werden hier angeboten. Zentral gelegen, jedoch nur über eine Treppe am Eingang zu betreten. Schwierig für gehbehinderte Menschen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Rödermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Freundliche Bedienung. Brot, Brötchen, Gebäck, Kuchen und Kaffe werden hier gerne gekauft.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Ober Roden Stadt Rödermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hier handelt es sich um ein kleines Schreibwarengeschäft , welches auch ein paar Geschenkartikel führt.

    Seit einiger Zeit können hier auch Briefe und Pakete (Post-Nebenstelle) abgegeben werden. Leider scheint das Personal nicht (gut) geschult worden zu sein und kennt sich hierbei nicht wirklich aus. Gut, wenn man im Vorfeld schon selbst recherchiert hat, wie viel Porto zu zahlen ist..

    geschrieben für:

    Schreibwaren in Ober Roden Stadt Rödermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Bei "kleineren" Notfällen (Zecke entfernen, Rezept ausstellen, etc.) eine gute Anlauftselle. Ansonsten würde ich lieber gleich zu einem Krankenhaus fahren, da in der Notarztzentrale wechselnde (Fach-)Ärzte Dienst haben und ein Gynäkologe beispielsweise für mich nicht der richtige Ansprechpartner bei einer Augenentzündung wäre. Zudem kann dort nicht geröngt werden, was dann doch eine Überweisung in ein Krankenhaus erfordert.
    Aber diese Überlegung schmälert nicht den freundlichen Einsatz der Ärzte und deren Helfer. Danke!

    geschrieben für:

    Ärztliche Notdienste in Dudenhofen Stadt Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Musiklehrerin Also einen Gyn habe ich dort bisher noch nie angetroffen.
    Ja, die Helfer und die Ärzte sind freundlich, stimmt. Und es gibt Fälle, z.B. eine akute Blasenentzündung mit dem Bedarf an verschreibungspflichtigen Antibiotika, da ist die Notdienstzentrale die richtige Anlaufstelle.
    Aber auch ich bin der Meinung, dass es besser ist, bei komplizierteren Fällen gleich in eine Klinik zu gehen, insbesondere, wenn differenzierte Hilfe nötig ist oder man keine Zeit verlieren darf.


  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ist OK für junge Leute. Recht laut, daher Unterhaltung schwierig.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Ober Roden Stadt Rödermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.