Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die Getränkeauswahl ist echt riesig sodass es wirklich schwerfällt etwas zu bestellen! wenn man sich so wie ich dann zu eienm Martini durchringt kommt es jedoch schon mal vor das man vom barkeeper blöd angemacht wird welcher es denn sein soll! Qualität ist jedoch gegeben und der Service ist ! meistens ! echt Nett!

    geschrieben für:

    Diskotheken in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    War hier eigentlich immer sehr lecker Essen, seit jedoch der Betreiber gewechselt hat ist die Qualität nicht mehr wie früher! Aber immer noch Ok!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Weida

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Damn1 Also ich war bisher eigentlich imer nur Abends dort essen!