Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Mir wurde telefonisch ein Arzneimittel empfohlen, ohne, dass sich der Arzt mein Kind angesehen hatte. Find ich nicht gut! :-(

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Mal ein etwas anderes Restaurant. Neben guten Gerichten von der Karte, kann man sich dort eine sehr große Auswahl an frischen Zutaten auf seinen Teller laden, das wird dann frisch nach Geschmacksauswahl zubereitet. Es gibt auch oft Känguruh oder andere nicht alltägliche Spezialitäten.
    Im Sommer ist die hintere terasse sehr empfehlenswert. Im Winter finde ich es drinnen etwas lästig, dass man nach dem besuch dort total nach Essen riecht. Scheinbar schafft die Abzugsanlage es nicht, dass dort offen gekocht wird.
    Schön zum Zuschauen, unangenehm wegen dem Geruch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Seit die Therme diversen Renovierungsarbeiten unterzogen wurde, ist es wieder ganz schön dort. Die Duschanlagen sind neu und in schönem Design. Im Saunabereich ist der Barbereich neu und auch toll ansprechend gestaltet. Hoffe, es wird noch mehr renoviert. (Stand 08/2009).

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Frau hat absolut Ahnung von ihrem Handwerk. Was der Orthopäde und Sportarzt nicht behandeln kann, oder es nichts bringt - die Frau kann es! Bei Rückenleiden, Rückenschmerzen etc. absolut zu empfehlen. Diese Heilpraktikerin hat mich von jahrelangen Qualen befreit.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer keine Lust hat, stundenlang Reisekataloge zu wälzen, der kann hier einfach seine Stichpunkte hinterlassen und dieses Reisebüro sucht dann einige entsprechende Angebote raus. Find ich klasse, spart Zeit und die Preise sind auch OK, wenn man sein Limit angibt.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hat eine gute Auswahl an Eishockey-Zubehör. Und was gerade nicht da ist, wird kurzfristig besorgt. Preise find ich auch absolut OK. Beratung ebenfalls prima, sofern Herr Löschinger selbst da ist.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Heinemann bietet unter dem Namen Hei-Line Messe- und Ausstellersysteme an. Hab bei ihm mal Aufsteller geliehen. Klasse Systeme, super-schnell im Aufbau und sieht auch noch edel aus. War dank Hei-Line ein toller Messestand.

    geschrieben für:

    Schilder / Beschriftungen in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Hab da meine Sonnenbrille raparieren lassen und obwohl ich diese dort nicht gekauft hatte, hat die Reparatur nichts gekostet.
    Man sagte nur " denken Sie an uns, wenn Sie mal eine neue Brille brauchen". Das nennt man doch Service oder?

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Super Service. Wenn mal was nicht passt, dann ist ein Umtausch oder eine Rückgabe überhaupt kein Problem. Selbst, wenn das Teil schon eingebaut war, wird es beanstandungslos wieder zurückgenommen. Find ich gut!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Naja, der Reisser ist dieser Friseur nicht, außer bei den Kosten. Die Preise halte ich für viel zu hoch! Die mindestens gleiche Leistung gibts woanders günstiger. Außerdem fand ich die Typberatung auch nicht so toll und passend.

    geschrieben für:

    Friseure in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.