1. via Android

Ich war bereits mehrfach im Hadleys, vor allem aber aufgrund von verpflichtenden Veranstaltungen. Die Bedienung dort brauch dort teilweise sehr lange, ist dafür aber relativ freundlich. Viel schlimmer finde ich jedoch das sehr begrenzte Essensangebot. Zwar ist es eher eine Bar, ein paar interessant Snacks wären aber schön.

Cafés in Hamburg

2. via Android

Da ich oft über Dammtor/Stephansplatz fahre, erliege ich öfters der Versuchung bei McDonals dort ein bis zwei Burger zu kaufen. Leider wirkt diese Filiale oft nicht so sauber und das Publikum ist auch Bahnhofsentsprechend. Die Wartezeiten können leider auch (eher McDonalds unüblich) sehr lang werden.

Imbiss in Hamburg

Wie viele ander Imbisse am Bahnhof oft etwas teurer als der normale Franchise Ableger, für eine Bahnhofsfiliale allerdings sehr gepflegt. Das Publikum ist Bahnhofs entsprechend, aber auch bei nächtlichen Beuschen habe ich mich nicht unsicher gefühlt. Lohnt für den schnellen Imbiss!

Imbiss in Essen

Über die Jahre hat die Qualität leider öfters geschwankt, grade in den früheren Jahren war der Gyros sehr lecker, die letzten paar Mal gab es leider nicht mehr so guten Gyros, nichtsdestotrotz ist das Personal freundlich und das Restautrnat sehr gepflegt! Für einen kurzen Imbiss also völlig ok

Imbiss in Essen