Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (15 von 28)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wer hier einen top ausgestatteten Baumarkt erwartet wird vielleicht vom ersten Blick in das kleine Geschäft enttäuscht sein, allerdings lohnt sich hier immer auch ein genauerer Blick. Der Fokus liegt dort auf biologischen Bautstoffen und Farben, mit Schwerpunkt Innnebausbau und Renovierung. Der Inhaber selbst ist Malermeister, die Beratung ist gut, auch den ein oder anderen Tipp gibt es da abzuholen, eine Reklamation wg. defekter Farbrolle wurde unkompliziert mit kostenlosem Ersatz abgewickelt.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Top Espressobar in FFM im Europaviertel. Fair gehandelter Kaffee von
    http://www.quijote-kaffee.de/

    Freundliche Bedienung, Cappuchino mit weichem Milchschaum, mit gegossenen Motiven, neudeutsch "Latte Art". Wer noch nicht wusste wie schokoladig Espresso schmecken kann, sollte unbedingt hier vorbei und auch rein gehen und probieren.
    Daneben gibt es auch Kleinigkeiten zum Mittag sowie Kuchen zum Espresso.

    Es werden u.a. auch Baristakurse angeboten für interessierte.

    geschrieben für:

    Cafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top Espresso und Cappuchino, vergleichbares findet sich in Langen nicht, erst wieder in Frankfurt.

    Super Qualität bei den Lebensmitteln, gute Beratung, hausgemachte Spezialitäten, im Sommer mit Außenterrasse.

    Familienbetrieb bei dem am Samstag durchaus mal "klein Italien" vorherrschen kann - wenn am Samstag Bekannte und Verwandte einkaufen kommen und vielleicht noch das ein oder andere Bambini dabei ist.

    Kinoreif ist machne "bissig-liebevolle" Diskussion von Vater und Sohn hinter der Theke, woanders kostet sowas extra Eintritt.

    Neben den Leckereien vor Ort gibt es freilich auch Geschenkkörbe die zusammengestellt werden können, oder es kann die ein oder andere Leckerei auch vorbestellt werden.

    geschrieben für:

    Feinkost / Cafés in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Welcher Metzer in Langen der bessere ist, kann ich nicht beantworten. Fest steht, dass ein Qualitätsniveau bei Bode und Breider sehr hoch ist.
    Bode schlachtet noch selbst und stellt sichtbar im Laden dar, woher seine Waren kommen. Die Bedienung ist aus meiner Sicht freundlicher geworden, aber das ist immer etwas Tagesform, unfreundlich bin ich hier noch nie bedient worden.
    Der Aufschnitt ist hier ebenfalls sehr gut - und wird noch in Wachspapier statt Plastik eingepackt und hält damit gut gekühlt durchaus 5 Tage im Kühlschrank.
    Der Mittagstisch an der heissen Theke ist auch recht lecker, zumindest war dies beim Rinderbraten mit Blaukraut der Fall.
    Bisher keine Reklamationen, qualitätsseitig immer gut bis sehr gut, klare Empfehlung auch hier.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das ist ein Metzger.
    Hier riecht es nicht wie in einer Wurstabteilung im Supermarkt, nach nichts, nicht definierbar oder Chloreiniger.

    Fleischbestellungen werden vom Seniorchef selbst bearbeitet, da wird ein Schnitzel auch dünn geschnitten und schon etwas plattiert.

    Die Auswahl an Wurst ist sehr gut, eine Warme Theke gibt es auch, leider keinen warmen Mittagstisch. Gegen die Fleischwurst kann ein R.w. Center mit eigenem Metzger nicht ankommen.
    Im übrigen hält der Aufschnitt auch mal 3 Tage im Kühlschrank ohne gleich umzukipppen, hier ist nicht nur Geschmack,sondern auch die Qualität gut.

    Topp Frikadellen, die bestem im weiten Umkreis - aber vorsicht, nichts für Schlankheitsfanatiker die sind in Schmalz gebacken, sehr reichhaltig!

    Qualtitätsseitig bisher immer nur gute bis sehr gute Qualität, das Essen vom Catering ist auch lecker.
    Preis-Leistung passt, lieber etwas weniger dafür aber gut, der ist hier richtig, viel für wenig - ab zum Discounter, aber dann bitte nicht wundern, wenn das Schnitzel in der Pfannne nur halb so gross ist am Ende.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.