Taufe Brück. Wenn ich einen Tisch reserviere bekomme ich diesen sehr gerne,eng wird es wenn dann große Taschen neben Kinderwagen zusätzlich nicht eingeplante größere Hunde auf einer Decke zwischen zwei Tischen platziert werden an dem andere Gäste reserviert haben, die dann den Wassernapf ausschütten,die Bedienung das putzt ohne Probleme,kann passieren der Laden ist voll die junge Mama beruhigt dass Baby dass sie auf dem Arm hat und zwischen den Tischen hin und her läuft. Die Bedienungen müssen aber die Essen und Getränke an die anderen Tische bringen. Sie fragen natürlich mehrfach ob sie durch dürfen, das erzeugt mit Sicherheit bei den Taufeltern auch eine gereizte Stimmung ,schade ist das man das nicht vor Ort klärt sondern im Internet verbreitet.Es gibt auch Räume die man bei uns mieten kann und in denen man mit der Feier dann ganz alleine unter sich ist wenn man das Gasthaus kennt weiß man dass es dort fast immer richtig voll ist und das wussten die Leute ja offensichtlich den sie kommen angeblich ja ab und zu zum Essen.Außerdem gibt es immer ein Vorgespräch mit einem für beide Seiten protokollierten Ablauf.
    Da der Service Ihrer Meinung nach schlecht war möchten Sie vielleicht die 15 € Trinkgeld wiederhaben.

Restaurants und Gaststätten in Lind Stadt Zirndorf